ANPV - Ausstattung für Straßentunnel

Wir sind exklusiver Vertreter der Produkte von Officine Rigamonti in Benelux, Frankreich, Deutschland und Nordeuropa. Selbstverständlich garantieren wir die Wartung aller von uns installierten Systeme, aber auch den Unterhalt von Ventilatoren für Straßentunnel aller Marken.

Beleuchtungssysteme

Lieferung und Installation von Beleuchtungs- und Markierungssystemen für Straßentunnel. Siehe die unterschiedlichen Tunnel, die wir ausgestattet haben.

Beschilderung

Wir liefern und installieren die Systeme zur Beschilderung und Beleuchtung von Fluchtwegen und Notausgängen, die in Tunneln benötigt werden.

Steuerung

Erstellen der Schaltpläne, Verkabelung, Montage und Anschluss der verschiedenen Entlüftungs-, Beschilderungs- oder Erste-Hilfe-Systeme an die zentrale Steuerungstafel.

 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Jean-Marie Thill

+352 572 571 20 - 20

Thierry Reot

+352 572 571 20 - 30


News

Neu in 2016 - Home

Neu in 2016

Unterhalt und Beratung in Sachen HVAC für große Gebäude

10 Jahre Erfahrung - Home

10 Jahre Erfahrung

ANPV feiert am 23. März 2016 10-jähriges Firmenjubiläum